Wirklich engmaschig!!!
Ponys sind schon etwas sauer, bis sie das gewünschte Heu durch die engen Löcher haben. Da wird schon mal heftig gerupft und gezerrt, wenig entspannt. Aber man kann die Tiere da ziemlich lange mit beschäftigen.


N.Bernard

Super
Hat super geklappt. Ohne Probleme.


Eddy1

Heunetz extra engmaschig
Stabiles grosses Heunetz, für die Reduzierung der Fressgeschwindigkeit (nach ein wenig Eingewöhnungszeit fürs Pferd) bestens geeignet, unkomplizierte Zahlungsabwicklung und schnelle Lieferung


Christine K.

Perfekt
Ich habe mittlerweile das zweite Netz bestellt, weil es die beste Möglichkeit ist meinen Hafi-Quarter-Mix lange genug mit Heu zu beschäftigen ohne das er alles innerhalb von wenigen Momenten in sich hinein schlingt.


Sarah

Bessere Qualität erwartet
Endlich ein Heunetzmit 2,5 cm Maschenweite, leider ist die Qualität aber nicht die Beste. Meine Pferde haben es geschafft, das Netz in 3 Monaten kaputt zu machen, bin nun ständig am Flicken.


Weliz

genau das richtige fuer leichtfuttrige vielfresser
Die maschen haben die ideale groesse um selbst bei gierigen vielfraßen die naechtliche fresszeit zu erhoehen und stabil genug dies auch auszuhalten. Super produkt.


Patricia
Schließen
Ihr Warenkorb ist leer!