Super Produkt
Leicht zu verlegen, passgenau, nicht zu schwer, ein Boxspringbett für Pferde.


Susanne Styers

Gutes Produkt !!!
Haben mit der "NEVA" unsere ersten Erahrungen in Bezug auf Stallmatten gemacht. Haben lange die Preise und Beschreibungen verglichen, auch bei anderen namhaften Anbietern. Sind für uns dann zu dem Schluss gekommen, das die "Neva" für uns die Matte mit den besten Eigenschaften ist: EVA-Material, schön dick aber auch robust. Auch wenn wir ehrlich zugeben müssen, dass es keine kleine Investition für unseren Hobbystall war. Sie liegt bei uns im Offenstall und wird sehr gut angenommen, bereits in der 1. Nacht wurde sie als Schlafplatz ohne Zögern angenommen. Wir sind sehr froh, diese Kaufentscheidung getroffen zu haben.


Delia Will von PENSION D. Will



Svantevit

Stallmatten jetzt 1 jahr in benutzung
Hallo wir haben die stallmatten jetzt diesen winter das zweite jahr in Benutzung... sie sind einfach nur großartig... easy zu verlegen und bleibennda wo sie sollen wenn sie passend ausgelegt werden... die ersparnis an streu ist auch nicht zu verachten... Vorallem aber sie stinken nicht nach plastik sowie viele herkömmliche gummimatten... fazit teure angelegenheit aber jeder zeit wieder absolut lohenswert


Melanie

einfach Klasse!
Ich habe die Matten erst seit kurzem in Gebrauch und kann somit keine Beurteilung über Haltbarkeit usw. machen, aber was die Handhabung in diesen 3 Wochen Einsatz betrifft bin ich vollkommen überzeugt von diesem Produkt. Die Verlegung war super einfach, die Akzeptanz bei den Pferden ebenso. Da ich Offenstallhaltung habe und meine beiden Pferdis bei schlechtem Wetter ihr "Geschäft" lieber im Trockenen erledigen, hab ich nur einen Teil der Fläche mit Matten ausgelegt. Daneben ist ein Streifen mit Stroh eingestreut, in den sie dann auch zum Äppeln und Pinkeln gehen. Die Matten bleiben meistens sauber, und wenn dann doch mal ein paar Äppel drauf liegen sollten, dann sind sie ruckzuck mit der Schaufel entfernt. Bisher konnte ich noch nicht beobachten, ob sie sich auch auf die Matten legen, das wird sich jetzt im Winter herausstellen. Auf jeden Fall stehen sie gerne auf diesem Untergrund und für mich wurde die Arbeit des Mistens auch wesentlich erleichtert, da sie sich dazu wie gesagt meistens auf den Strohstreifen begeben. Darum wirklich 5 Hufeisen, da rundum zufrieden!!!!


Heiba

Einfach klasse
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Matten haben den Eindruck, den ich auf der Internetseite bekommen habe in der Realität bestätigt. Sie sind schön dick, leicht und gut zu verarbeiten. Ein Schneiden mit einem guten Teppichbodenmesser ist kein Problem. Als ich beim Verlegen der Matten darauf kniete, hab ich gleich gemerkt um wieviel wärmer diese sind als der kalte Betonboden. Die Matten liegen zwar erst seit 4 Tagen in der Box, bin aber trotzdem jetzt schon sehr zufrieden.


Kommentar des Shopbetreibers: Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!

Pumuckl
Schließen
Ihr Warenkorb ist leer!