SUPER FRESSBREMSE :-)
Das Heunetz ist im Einsatz für mein Dülmener Pony. Die 45 mm sind perfekt, er frisst langsam, bekommt aber genug heraus. Die dicke Kordel ist für den hier erhältlichen Heunetz-Halter geeignet.


Dagmar Winkler

Mein Profi für Pferde-Zubehör
Ware wie immer perfekt. Lieferung umgehend - sehr zu empfehlen!


Teamplayer


Zwar können unsere Ponys das Netz trotz der engen Maschen immer noch relativ schnell leer fressen, aber es hat sich bisher als deutlich haltbarer als seine Vorgänger erwiesen. Das liegt wahrscheinlich an dem schweren Ring, der das Netz schön gerade nach unten zieht, wenn es geleert wird. ( Eins unserer Ponys kaut nämlich in Netzwinkeln verbleibendes Heu einfach aus anderen Netzen heraus, ohne Rücksicht auf das Netz, das dabei leider kaputt geht. )


Ponyfreundin

Heunetz 4 x 4
Vorteil: Unser Shettyhengst ist stundenlang beschäftigt, Futtermenge ist rationiert,er macht weniger Unsinn. Nachteil: Er bewegt sich entsprechend weniger, kontraproduktiv.


Astor
Schließen
Ihr Warenkorb ist leer!